RADIOSHOW



We take you to the next level.


Die Erfolgs-Radioshow 


BEREIT FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL DEINES ERFOLGES?

BUCHE HIER





Success Wings Radioshow Nr. 1 - "Loslassen" 
Alternativplayer: https://db.tt/gWVUtwQy

We take you to the next level. Unsere erste Show rund um das Thema Erfolg. Authentisch & Sichtbar. Neue kreative Lösungen gesucht? Perfekt sein wollen über Bord werfen und einfach mal du selbst sein? Höre rein und lass dich inspirieren von unserem Wirken und Tun.


Sucess Wings Radioshow Nr. 2 - "Erfolg" 
Alternativplayer: https://db.tt/sAMcVBbm

Was ist Erfolg wirklich? Ist Erfolg heute eigentlich noch das, was wir früher mal darunter verstanden haben? Heißt erfolgreich sein auch egoistisch sein? Wie kann ich Erfolg für mich neu und zeitgemäß definieren? 

Success Wings Radio Show Nr. 3 - Lieben was man tut & Hilfe
Alternativplayer: https://db.tt/bivFx1kp

Wie wertvoll ist es Hilfe anzunehmen? Liebst du was du tust? Erfüllt Dich Deine Tätigkeit wirklich aus vollstem Herzen? Wo denkst Du vielleicht noch, “ich muss das alleine durchziehen” - obwohl Du doch selbst so gerne andere unterstützt und sie sicherlich das Gleiche auch wirklich gerne für Dich tun würden?

Sucess Wings Radio Show Nr. 4 - Fokus, Wertschätzung, Ego & Erfolg 
Alternativplayer: https://db.tt/IRWMco3U

Was hat Erfolg eigentlich mit Wertschätzung zu tun? Vor allem mit der, die ich mir selbst gebe? Und inwieweit darf ich den Fokus überhaupt auf mich und meinen Erfolg legen?

Success Wings Radio Show Nr. 5 - die Polaritäten des Erfolges
https://db.tt/cPfjm0Op

Heute geht's so richtig zur Sache. Wie Vorteile / Nachteile ergeben sich, wenn man erfolgreich oder auch nicht erfolgreich ist? Was bleibt überhaupt von dem, was wir mal als Erfolg definiert hatten, in diesen Zeiten des Umbruchs? Wie nutze ich die aktuelle Situation, um meine nächsten Schritte entspannt und zugleich erfolgreich umzusetzen?

Success Wings Radio Show Nr 6. - Live Coaching Call 
Alternativplayer https://db.tt/WIuy1S4G

Erlebe ein Live Coaching mit uns. 
Vielleicht kennst Du eines der Themen auch? Sichtbarkeit, die eigene Stimme und die eigene Position finden, 
unterdrückte Power, Selbstwert, oder Neid…..
Sei gespannt, welche Themen Du bei Dir selber entdeckst und was das Zuhören mit Dir macht…

Success Wings Radio Show Nr 7. - Die ver-rückte Berufung
Alternativplayer https://db.tt/giVAWnGr

Die ver-rückte Berufung...
Gibt es Berufung wirklich? Was ist wahr daran? 
Oder ist es einfach ein ver-rückter Mythos? 

Success Wings Radio Show Nr 8. - Die nächste Stufe des Einkommens
Alternativplayer: https://db.tt/hufHO3Wh

Magst du finanziell das nächste Level erreichen? Und wenn ja: was hat Dich bisher zurückgehalten? Welche Bremsen gibt es und  was hat "echtes Miteinander" mit der nächsten Gehaltsstufe zu tun?